Unter dem Motto „Hütten-Gaudi“ bringt Stiegl rechtzeitig zum Start in die Wintersaison wieder die unterhaltsame Flaschen-Edition und damit mehr Umsatz in die Gastronomiebetriebe österreichischer Skigebiete. Der „Après-Ski-Spaß“ mit den lustigen 0,33-Liter-Mehrwegflaschen wurde heuer um die Kooperation mit iSki Austria ergänzt. Damit holt die Privatbrauerei der Österreicher die Hüttengaudi-Wirte auch auf das Smartphone. Der Stiegl-Hüttenfinder ist seit November in ganz Österreich über die populärste Wintersport-App „iSki“ mit mehr als 500.000 Nutzern verfügbar und steht in den App-Stores kostenlos zum Download zur Verfügung. Die iSki-App liefert außerdem tagesaktuelle Informationen zu den Skigebieten sowie detaillierte Infos zu Schneehöhe, geöffneten Liften und Pisten, Funparks, Lawinenwarnstufe, Wetterdaten und Livecams. Auch können aktuelle Panoramakarten inklusive Liftstatus abgerufen werden. Ein weiteres wichtiges Feature ist der Freundefinder mit Facebook-Connection, damit sich die Wintersportler auf dem Berg und im Tal leicht und schnell treffen.
Gschwinde Gerlinde, Gstanzl Franzl, Tour´n Toni
oder Pfiffei Wiffei, Spitzer Fritz, Jodl Rosl, Gspusi Susi und iSki Sigi: das sind die Namen, die auf den Hütten-Gaudi-Bauchetiketten der 0,33-Liter-Flaschen wieder zu finden sind. Sie stehen – mit einem Augenzwinkern – für insgesamt acht unterschiedliche, für Skigebiete vermeintlich typische, Charaktere wie den Après-Ski-DJ, die flotte Kellnerin, das fesche Skihaserl, den braun gebrannten Skilehrer oder den sportlichen Skitourengeher.
Mehr unter www.iski.cc und www.stiegl-huettengaudi.at
Gerne senden wir Ihnen auf Anfrage entsprechende Pressebilder.