Unsere Kunden

Vertrauensvolle
Beziehungen.

Für eine erfolgreiche Zusammenarbeit haben wir ein einfaches Rezept. Wir hören unseren Kunden zu, leben uns in ihre Themen ein und arbeiten individuelle Strategien aus.

Expertise und Know-how haben viele. Auch wir. Darüber hinaus lieben wir, was wir tun. Wir identifizieren uns mit den Themen, Marken und Produkten. Und wir stehen zu 100% hinter dem, was wir machen. Auch das Zwischenmenschliche in der Kundenbeziehung kommt nicht zu kurz. Genau das macht den feinen Unterschied.

Seit mehr als zwei Jahrzehnten vertrauen wir bereits auf die Kommunikations-Expertise von Alexandra Picker und Team. Unsere gemeinsamen Werte bilden dabei ein solides Fundament unserer Zusammenarbeit. Was wir an ihr besonders schätzen? Ihr gutes Gefühl für Themen, ihr Denken in Netzwerken, ihr Know-How und natürlich die professionelle Arbeitsweise des gesamten Teams.

Seit über einem Jahrzehnt begleitet uns das Team von Picker PR mit seinem Know-how und feinem Gespür für Trends und Themen. Gemeinsame Schlagwörter wie Leidenschaft, Qualität und Genuss sowie die gegenseitige Wertschätzung werden uns auch in Zukunft eng zusammenarbeiten lassen.

Wir können PICKER PR als professionellen und kompetenten Partner uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Team verfügt über ein hohes Maß an Fachwissen und Erfahrung und behält auch bei komplexen Projekten den Überblick. Eine für uns exzellente Zusammenarbeit.

Arbeiten mit echten Professionals – das ist für uns die Zusammenarbeit mit Picker PR. Wir schätzen die individuelle Beratung und Vernetzung innerhalb der österreichischen Medien-Landschaft. Dank des Engagements des gesamten Teams ist der Hellbrunner Adventzauber Jahr für Jahr bestens in den Medien präsent.

Picker PR weiß, wie und welche Themen man wo spielen kann. Für uns als junges Unternehmen ist die Zusammenarbeit ein echter Mehrwert. Ob Start-up oder „große“ Marke, das macht für das Team keinen Unterschied. Beratung und Betreuung sind einfach top.