office@picker-pr.at +43 662 841187

08.10.14

Original Stiegl-Adventkalender

Wer denkt, Adventkalender wären nur etwas für Kinder, der irrt gewaltig. Die Fangemeinde des Stiegl-Adventkalenders wächst mit jedem Jahr. „Unser Adventkalender ist seit seiner Einführung vor fünf Jahren zu einem beliebten Geschenk in der Vorweihnachtszeit geworden. Er bietet großartige Überraschungen für Genießer!“, sagt Stiegl-Marketingleiter Dr. Torsten Pedit. Neun unterschiedliche Stiegl-Biersorten sowie vier winterliche Überraschungen sorgen dafür, dass die Vorweihnachtszeit wie im Flug vergeht.

Stiegl lebt die Lust an der Vielfalt und kann mit einem Sortiment von über 20 Bieren aufwarten. Mit dem Stiegl-Adventkalender kann der Genießer auf Entdeckungsreise in die umfangreiche Stiegl-Bierwelt gehen und sich jeden Tag auf’s Neue von einer bierigen Spezialität verführen lassen. „Wir wollen Lust auf Abwechslung machen. Mit dem Bierkalender probiert der eine oder andere vielleicht auch einmal eine neue Sorte aus.  Hinter jeder Tür steckt ein Stück Genuss und Lebensfreude“, sagt Pedit.

In ganz Österreich erhältlich

Der Stiegl-Adventkalender ist ab Mitte Oktober im österreichischen Lebensmittel- und Fachhandel sowie im Stiegl-Braushop und in den Stiegl-Getränkeshops (Salzburg und Wien) erhältlich. Gesehen um € 34,90 (solange der Vorrat reicht).

Weitere Informationen finden Sie unter www.stiegl.at.

Gerne senden wir Ihnen auf Anfrage entsprechende Pressebilder.

D

Downloads

Download
bereich

Alle Downloads

02699.doc (doc)