office@picker-pr.at +43 662 841187

19.07.11

„Taxi Maxi“ wird zum FLÜX-Bringer

Ganz nach dem Motto „Don’t drink and drive“ bringt Maximilian Künigl, besser bekannt als „Taxi Maxi“, seine Gäste samt Pkw bereits seit über zehn Jahren kostengünstig und sicher nach Hause.

Sein Erfolgsrezept ist vielversprechend und so hat sich der Unternehmer längst ein breites Stammpublikum aufgebaut. Und weil Maximilian Künigl sehr viel unterwegs ist, schätzt er auf seinen Fahrten auch gerne eine besondere, nicht zu süße, alkoholfreie Erfrischung. Mit FLÜX, der ersten Limonade nach dem Reinheitsgebot, hat er das „richtige“ Getränk gefunden. Seit kurzem bietet Künigl daher auch seinen Fahrgästen und den Gastronomen, bei denen er seine Kunden abholt, die gebraute Limo kostenlos zum Probieren an: „Das Feedback ist verblüffend: FLÜX kommt bei allen extrem gut an. Außerdem ist die Limo das ideale Erfrischungsgetränk für jemanden wie mich, der die ganze Nacht unterwegs ist: alkoholfrei, fruchtig, spritzig und nicht zu süß“, schmunzelt Maximilian Künigl.

 

Bildtext: Maximilian Künigl (re), alias „Taxi Maxi“, im Bild mit Stiegl-Bräuin Alessandra Kiener und Stiegl-Marketingleiter Torsten Pedit, ist ab sofort das 1. FLÜX-Testimonial in Salzburg.

 

Bildnachweis: Neumayr/Abdruck honorarfrei.

D

Downloads

Download
bereich