office@picker-pr.at +43 662 841187

29.01.10

Thomas Krispler neuer Stiegl-Niederlassungsleiter von Salzburg

Karriere bei Stiegl. Thomas Krispler: Vom Verkaufsaußendienst zum Niederlassungsleiter. Thomas Gstaltmaier widmet sich voll und ganz seiner Aufgabe als Gebietsverkaufsleiter für Zentralösterreich.

Thomas Krispler (30) heißt seit 1. Jänner 2010 der neue  Leiter der Stiegl-Niederlassung in der Stadt Salzburg. Der gebürtige Tennengauer (Puch bei Hallein) übernimmt damit die Agenden von Thomas Gstaltmaier, der bis dato in einer Doppelfunktion – als Niederlassungs- und Gebietsverkaufsleiter – tätig war. Gstaltmaier widmet sich ab sofort voll und ganz seiner Aufgabe als Gebietsverkaufsleiter für Zentralösterreich (Bundesländer Salzburg, Kärnten, Osttirol sowie Teile Oberösterreichs und der Steiermark).

Bevor Krispler seine Karriere in Österreichs größter Privatbrauerei im Jahr 2003 begann, war er selbst Gastronom. Als langjähriger Außendienstmitarbeiter für das Salzkammergut und das gesamte Salzburger Land nimmt der begeisterte Sportler (Rennradfahren, Laufen, Schwimmen) somit viel praktische Erfahrung in die neue Position mit. „In unserem Geschäft ist neben dem ausgewogenen Sortiment vor allem die Kundennähe entscheidend. Da haben wir sehr hohe Ansprüche an uns, weil wir unsere Kunden einfach von uns und unseren Produkten begeistern wollen. Die von Thomas Gstaltmaier vorgegebene Richtung stimmt absolut. Das heißt, der eingeschlagene Weg der Kundennähe wird von mir konsequent weiterverfolgt. Wir möchten sogar noch eines drauflegen und die Kundenbetreuung in unserem Gebiet zusätzlich verstärken."

„Um am Markt erfolgreich sein zu können, reicht es nicht aus,  ‚nur' gute Produkte im Sortiment zu haben. Entscheidend ist, wie und von wem diese an den Mann und die Frau gebracht werden. Neben der fachlichen Kompetenz zählen für mich vor allem die Fähigkeiten, langfristige Partnerschaften aufbauen und pflegen zu können. Mit Thomas Krispler haben wir für Salzburg einen Niederlassungsleiter aus den eigenen Reihen gefunden, der diese Werte mitbringt und seinen Mitarbeitern auch vorlebt", so Stiegl-Gebietsverkaufsleiter Thomas Gstaltmaier.

Stiegl zählt zu den führenden Getränkeanbietern Österreichs und beliefert die heimische Gastronomie und Hotellerie mit Stiegl-Bieren, internationalen Importbieren und Top-Markengetränken. Insgesamt neun regionale Niederlassungen (Stadt Salzburg, Flachau, Bruck an der Glocknerstraße, Inzing, Wörgl, Neuhofen bei Ried, Traun, Wien und St. Stefan ob Leoben) garantieren eine rasche Getränkeauslieferung und ein optimales Schankservice in ganz Österreich. Unterstützt werden die Niederlassungen von rund 60 selbstständigen Getränkefachgroßhändlern.

Bildtext:
Stiegl verstärkt Kundenbetreuung in Salzburg: Thomas Krispler neuer Niederlassungsleiter

Vom Außendienst zum Niederlassungsleiter: Seit Jahresbeginn leitet Thomas Krispler die Stiegl-Niederlassung in der Stadt Salzburg.
Bild: Neumayr /Abdruck honorarfrei

D

Downloads

Download
bereich