office@picker-pr.at +43 662 841187

09.12.22

„Hellbrunner Adventzauber“ verkürzt das Warten aufs Christkind

Buntes Programm am 24. Dezember

Den ganzen Dezember über haben Kinder täglich ein Türchen geöffnet, um die Zeit zu verkürzen, bis endlich das Christkind kommt. Ist der lang ersehnte Tag endlich da, scheint es, als würde die Zeit stillstehen. Um die Stunden bis zur Bescherung für Kinder und Eltern zu überbrücken, gibt es beim „Hellbrunner Adventzauber“ ein buntes Programm.

Schon die ganze Weihnachtszeit über heißt es für Kinder „Warten aufs Christkind“. Wenn dann endlich der 24. Dezember da ist, kann sich der heiß ersehnte Tag aber noch gefühlte Ewigkeiten hinziehen. Beim „Hellbrunner Adventzauber“ vor den Toren der Mozartstadt finden Familien am 24. Dezember von 10 bis 13 Uhr ein buntes Programm, das den Kindern Abwechslung bietet und die Eltern dabei unterstützt, ihre Kleinen in den Stunden vor der Bescherung zu beschäftigen. „Warten aufs Christkind“ ist seit Beginn ein Fixpunkt beim „Hellbrunner Adventzauber“. Und so bietet die großzügig angelegte Kinderweihnachtswelt auch heuer wieder viel Freude und Unterhaltung. Kleine BesucherInnen können am Lagerfeuer Würstel und Stockbrot grillen, mit dem Weihnachtszug fahren und viele Tiere beobachten.

Außerdem ist auch die Eisprinzessin wieder zu Besuch und als Überraschungsgast hat sie einen der Hunde aus PAW Patrol dabei. Beim „Warten aufs Christkind“ am 24. Dezember ist der Eintritt für alle frei!

Öffnungszeiten
Der „Hellbrunner Adventzauber“ (noch bis 24.12.) öffnet wochentags (MI bis FR) ab 13 Uhr seine Pforten.
Am Wochenende (SA & SO) kann man schon ab 10 Uhr in den Adventzauber eintauchen.
„Feierabend“ heißt es ab 20 Uhr.
Am 24.12. ist der Adventmarkt von 10 bis 14 Uhr geöffnet.

Eintritt
€ 6,- pro Person (inkl. 1 Heißgetränk) / Kinder bis 6 Jahre frei!
Ab 18 Uhr: Freier Eintritt!
24.12. Eintritt für alle frei!

Weitere Informationen unter: www.hellbrunneradventzauber.at

Pressebild 1 und 2: Die Eisprinzessin ist am 24. Dezember zu Gast beim Hellbrunner Adventzauber und verkürzt den Kleinen das Warten aufs Christkind.

Bildnachweis 1: Carolina Porsche caro.graphie / Abdruck honorarfrei!
Bildnachweis 2: Siegrid Cain / Abdruck honorarfrei!